da ich ja nun in einer woche nach moskau fahre drängt die zeit und diverse wichtige besorgungen müssen noch getätigt werden. ganz ganz ganz ganz oben auf der liste: gummistiefel. es taut in berlin, es wird, da führt kein weg dran vorbei, auch in moskau tauen. und da liegt etwas mehr schnee und wenn ich den berichten glauben schenken darf, dann ist das tauwetter in moskau sintflutartig. also brauche ich gummistiefel.

ganz berlin trägt gummistiefel. (das alte phänomen, wenn man etwas unbedingt will ist es plötzlich überall nur man selbst hat es noch nicht.) aber wo haben die ihre stiefel her? es scheint zwei varianten von gummistiefeln in den läden zu geben: ed-hardy und baumarkt. will ich beides nicht.

die jagd geht weiter.

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)